Red Onion ist umgezogen (16.07.2017)

Red Onion am Abend

Seit über 20 Jahren am gleichen Ort in Karon ist das Red Onion Restaurant jetzt umgezogen nach Kata Beach. Das neue Red Onion ist größer und es gibt reichlich Parkplätze.

Seit dem 11. Juni befindet sich das wohlbekannte Restaurant Red Onion in Kata Beach. Der Umzug wurde nötig, weil es an der alten Stelle einfach zu eng wurde. Es gab teilweise schon am Nachmittag Warteschlangen und - wenn man nicht zu Fuß kam - war es kaum möglich, einen Parkplatz in der Nähe zu finden.

An neuer Stelle hat sich viel geändert, aber die Qualität der Speisen ist noch die gleiche, für die das Red Onion in der Zeit seit 1995 berühmt geworden ist.

Folgen Sie der Straße von der alten Stelle in Richtung Chalong ungefähr 3 Kilometer (2 Ampeln) und biegen Sie an der Makro rechts ab in Richtung zum Strand. Das Restaurant liegt nach etwa 200 Metern auf der linken Seite.

Näheres zum Umzug



« zurück zur Übersicht
#12011