Micro-Brauerei in Patong Beach (05.01.2011)

Nachdem das Phuket-Bier ja nun nicht mehr erhältlich ist, gibt es nun eine Alternative: Im Shoppingcenter Jungceylon in Patong gibt es eine Kleinbrauerei, die nicht nur verschiedene Sorten naturtrübes Bier (helles Lager, Weizenbier und Dunkles) anbietet, sondern auch deftiges Essen der etwas anderen Art.

Die Speisekarte führt einige seltsame Namen, aber lecker ist eigentlich alles, was angeboten wird. Die kleine Brauereigaststätte musste schon ein paar Geburtstagsfeiern über sich ergehen lassen, und alle Gäste waren begeistert.


Von 16 bis 19 Uhr ist hier Happy Hour, da gibt es ein Pint (halber Liter) frisch Gezapftes für 100 Baht. Die Fullmoon-Brauerei finden Sie in der Harbour-Area, nahebei dem Heck des Schiffes im Zentrum des Jungceylon.



« zurück zur Übersicht
#12010