Frischer Wind kommt auf (25.12.2010)

Nach langer Pause habe ich endlich wieder Zeit gefunden, an dem Auftritt von siam.de weiterzuarbeiten. Der gesamte Inhalt wurde im Rahmen der Umstellung durchgesehen und in weiten Teilen überarbeitet und ergänzt.

Alte Aufnahmen wurden aktualisiert, neue sind dazugekommen. Der Fortschritt hat Einzug gehalten, die bewährte Canon S40 durch eine Pentax Kx ersetzt und als neuestes Gadget begleitet mich ein Nokia N8, das schon mehrfach seine Fähigkeiten als "Notkamera" mehr als zufriedenstellen gezeigt hat. Die beiden haben sich hier gegenseitig fotografiert...


Ganz neu ist dabei die Galerie, die sich Zug um Zug füllen wird.

Mein herzlicher Dank für das frische Aussehen geht dabei an meinen guten Freund Gert, der mal wieder ein geschicktes Händchen bewiesen hat und das Design wesentlich bestimmt hat.

Bitte besuchen Sie einfach mal seine Seiten, er freut sich bestimmt.



« zurück zur Übersicht
#12007