Mehr News
Allgemein


Neues aus Thailand

Phuket und Umgebung

Red Onion ist umgezogen (16.07.2017)

Seit über 20 Jahren am gleichen Ort in Karon ist das Red Onion Restaurant jetzt umgezogen nach Kata Beach. Das neue Red Onion ist größer und es gibt reichlich Parkplätze.  mehr»

Füsse füttern Fische (29.12.2010)

Ein neuer Trend tut sich auf im Wellness-Bereich. Was anfangs nur ein Gag zu sein schien, gehört mittlerweile zum Programm fast jedes Massagesalons. Es macht ja auch was her, so ein Riesenaquarium vor dem Laden. Man sitzt auf einer Bank mit den Füssen im Aquarium und die kleinen Fische knabbern wie wild die Hornhaut ab.  mehr»

Frischer Wind kommt auf (25.12.2010)

Nach langer Pause habe ich endlich wieder Zeit gefunden, an dem Auftritt von siam.de weiterzuarbeiten. Der gesamte Inhalt wurde im Rahmen der Umstellung durchgesehen und in weiten Teilen überarbeitet und ergänzt.  mehr»

#22109