Galerie Strände Google Earth Banana Beach
Geocaching GC28YA0
(Am Ende eine Null!)


Banana Beach

(noch) ein ruhiges Fleckchen

Blick vom Geocache

In der Nähe des Flughafens gibt es nicht nur große Villenanlagen, sondern auch noch fast unbekannte Ecken. Eine davon ist die Banana Beach. In der Nachbarschaft von Nai Thon versteckt sich der kleine Strand hinter dichten Bäumen unterhalb eines Abhangs. Auf der Suche danach kann man schnell mal an dem Trampelpfad zum Strand vorbeifahren und selbst in der Hochsaison zeugen nur ein paar abgestellte Mopeds von diesem Juwel.

Kilometer 6

Der beste Hin­weis auf den Zugang ist der Kilo­meter­stein (Kilometer 6) an der Landstraße Nr. 4018, der Verbindungs­straße zwischen Nai Thon und Choeng Talae. Schräg ge­genüber beginnt der Weg zum Strand.

Beginn des Trampelpfades

Bitte seien Sie nach einem größeren Regenfall vorsichtig, der Weg kann rutschig sein!

Während der Saison fin­det sich auch ein klei­nes Restau­rant am Süd­ende des Stran­des, ausser­halb die­ser Zeit ist man auf Selbst­ver­sor­gung ange­wiesen.

Für Geocacher gibt es hier auch etwas zu finden.

#387