Reisen in Thailand

Ein paar Hotels in Thailand

Die hier aufgeführten Hotels kenne ich alle aus eigener Erfahrung. Ich habe meist mehrere Male dort gewohnt und kann sie nur empfehlen. Als Kriterium kommt bei mir zunächst mal, daß das Haus sauber ist. Dann sollten die Zimmer mit Klimaanlage sein, ein Kühlschrank ist sehr angenehm, wenn man längere Zeit dort wohnt, und auch der Preis sollte passen. Ausser in der Spitzensaison (um Weihnachten und Neujahr) finden sich solche Hotels immer für 500 bis 800 Baht pro Tag. Der Preis gilt dann für ein Zimmer, nicht pro Person! Einzelzimmerzuschläge sind in Thailand glücklicherweise unbekannt.

Ort Hotel
Chiang Mai Lai Thai Guest House
Hat Yai Kosit Hotel
Khon Kaen Khon Kaen Rün-Rom Hotel
Mahasarakam Vasu Hotel
Krabi City Hotel

Bitte beachten Sie auch die entsprechenden Einträge bei unseren Inserenten.

#568